Ich bitte um eine Entbannung Pablo Emilio Escobar ID 3416

Falls du noch nicht angemeldet bist --> Damit du alle Funktionen nutzen kannst, musst du dir einen Account im Forum erstellen oder dein Steam-Konto zum einloggen verwenden.
Ohne Registrierung bleiben dir jegliche Rechte zum schreiben verwehrt.
  • - Grund der Sperrung erläutern - Drip Force One

------------------------------------------------------------------------------------------

✘Entbannungsantrag von Pablo Emilio Escobar

Wieso wurde ich aus dem NachtLeben-RPG Projekt ausgeschlossen :

[Antwort]

Duping

Steam Name:

Pablo Emilio Escobar

Ausführende Administrative :

[Antwort] Drip Force One

Ausschluss Zeit [Dauer] [Ablaufend] :

[Antwort] Permanent

Bann ID :

Wieso möchte ich entsperrt werden :
    Ich sehe es ein das ich einen Fehler gemacht habe und möchte das ich entbannt werden da ich mit meinen freunden zocken kann und ich weiß es wahr ein Fehler das ich es gemacht und werde es nie wieder machen da ich nur zocken will und wenn ich entbannt werde dann werde ich auf meinen toten Sohn schwören das ich es nicht mehr mache da ich 31 Jahre alt bin und weiß das es ein Fehler wahr und ich weiß das in den Regeln steht und ich es nicht mehr machen werde ich habe mir sogar die Regeln ausgedruckt das ich sie mir durch lesen kann meine schuld gestehe ich und bin auch damit einverstanden wenn ihr meine Waffen weg macht ich bin mit allem einverstanden außer das ihr mir mein Geld weg nimmt ich gestehe alles ein ich weiss das es ein fehler wahr ich Schwöre auf mein toten sohn und meine tochter

Informationen :
    [Antwort]

------------------------------------------------------------------------------------------

• Guten Abend Pablo,

auch wenn unser erstes Gespräch echt gut verlief und ich gute aussichten hatte, lehne ich deinen Antrag aufgrund jüngster Ereignisse hiermit ab.

Du wirst somit von allen Systemen permanent ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Seegurke

-Manager-

𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒

-----------------------------

Manager

Forenmaster