Entbannungsantrag Grall

Falls du noch nicht angemeldet bist --> Damit du alle Funktionen nutzen kannst, musst du dir einen Account im Forum erstellen oder dein Steam-Konto zum einloggen verwenden.
Ohne Registrierung bleiben dir jegliche Rechte zum schreiben verwehrt.
  • Wieso wurde ich aus Nachtleben ausgeschlossen: Duping und Beleidigungen gegen die Projektleitung

    Steam Name: Twitch.tv/TheGrall

    Ausschluss Zeit [Dauer] [Ablaufend] :

    [Antwort] Permanent


    Bann ID : 3425


    Wieso ich entbannt werden möchte :


    Ich sehe ein das es ein Fehler war Gedupedte waffen anzunehmen und auch später selber zu dupen. Da ich zur jetztigen Zeit einen klaren Kopf habe und abgekühlt bin verstehe ich auch das ich zu weit gegangen bin mit den Beleidigungen gegen den Cdd (Projektleitung).

    Ich konnte meine Emotionen nicht mehr kontrollieren da ich befürchtete das ich nicht mehr mit meiner Fraktion und meinen Freunden an einem Server Spaß haben kann. Ich und meine Freunde hatten es einfach leid immer von jedem neuen Spieler auf dem Server vdmed oder rdmed zu werden und unsere waffen dadurch zu verlieren. Es ist ein richtiges Scheiß Gefühl wenn du etwas verlierst worauf du tag und Nacht lang gearbeitet hast um es zu bekommen. Dies kann leider auch die korrektesten typen nach der Zeit dazu bringen gegen die Regeln zu verstoßen nur um die Sachen zurückzuerlangen. Ich verstehe es aber auch jetzt das es ein Fehler war so tief zu sinken wie die Leute die täglich Regel Verstöße auf dem Server begehen und es besser wäre ein Vorbild zu sein zu den Neulingen damit sie wissen wie es sich gehört. Wenn ich durch ein Wunder entbannt werde kann ich auch versprechen das ich nicht mehr so tief sinken werde wie die Leute die den Server tag und Nacht lang mit vdms und rdms abfucken. Ich werde mich auch daran konzentrieren das ich den Neuen Spielern auf dem Server zeige wie man Rp spielt und auf was man achten soll damit wir eine Community letztendlich haben wo jeder weiß was zu tun ist und wo jeder Spaß hat an dem Spielerlebnis.


    Schlussendlich wollte ich mich nochmal persönlich bei dem Cdd entschuldigen für meine Beleidigungen die ich an ihn gerichtet habe. War echt nicht korrekt von mir mich nicht unter Kontrolle zu halten und jemanden zu beleidigen. Bin normalerweise nicht der Typ der das macht aber wenn mich etwas so frustriert verliere ich manchmal die Kontrolle und kann nur um ihr Verständnis hoffen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Grall

  • Guten Abend Grall,


    Da merkt man natürlich direkt, wie ernst du deine Entschuldigung meinst, wenn du in diesem Moment bereits die nächsten Beleidigungen gegen cdd. verfasst.

    Enjoy deinen perm auf allen Systemen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Seegurke

    -Manager-

    𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒

    -----------------------------

    Manager

    Forenmaster