Entbannungsantrag

Falls du noch nicht angemeldet bist --> Damit du alle Funktionen nutzen kannst, musst du dir einen Account im Forum erstellen oder dein Steam-Konto zum einloggen verwenden.
Ohne Registrierung bleiben dir jegliche Rechte zum schreiben verwehrt.
  • Grund: Nicht melden von Regelbrüchen/OOC


    Steam Name: alhamdulillah


    Wieso wurde ich aus dem Nachtleben-RPG Projekt ausgeschlossen:

    Ich und ein kollege von mir sind mit dem auto rum gefahren und waren während dessen im Teamspeak und er redete davon das er ein guardian mit waffen voll machen möchte und am MP offen stehen lassen möchte und das er noch waffen duplizieren möchte.


    Ausführende Administrative: pingpong


    Ablaufend: 2020-06-08 18:49


    Bann ID: #3422


    Wieso möchte ich entsperrt werden:

    Es tut mir aufrichtig leid, das ich nicht zum support gegangen bin und bescheid gesagt habe das jemand duplizieren möchte und die waffen am MP verschenken möchte. Würde sowas nocheinmal vorkommen würde ich mich sofort beim Support melden.

  • Guten Abend tarik,


    ich habe mir deinen Antrag gründlich durchgelesen.

    Da du durch dein Handeln laut unserem Regelwerk "§6 - Ausnutzen von Systemmängeln" somit als Mittäter giltst und mit derselben härte bestraft wirst (permanenter Ausschluss aufgrund von duping) ist eine Entbannung für dich leider nicht möglich.

    Du hast ab dem 02.08.2020 erneut die Möglichkeit, einen Antrag einzureichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Seegurke

    -Manager-

    𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒

    -----------------------------

    Manager

    Forenmaster